Gästebuch

Gästebuch

Über Lob und Anerkennung freut sich Jeder. Wenn Du dies geben möchtest, trage Dich doch einfach in das Gästebuch ein.
Wichtig ist uns dabei Deine ehrliche Meinung. Honig können wir uns selbst ums Maul schmieren. Konstruktive Kritik ist natürlich auch willkommen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 248 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >


Commander Andy (Homepage) hat am 11.02.2018 23:59:08 geschrieben :

Grüße
Hi, wollte nicht gehen ohne Grüße zu hinterlassen.
Ihr benutzt wie wir ein motorisiertes Beiboot, was euch gleich symphatisch macht.

Liebe Greüße aus dem Schaumburger Land.
Rike & Andy
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Dank und viele Grüße an Euch zurück.
Andrea & Lars

Regina und Wolfgang (Homepage) hat am 24.12.2017 16:51:00 geschrieben :

Gute Reise
HalloIch bin nicht der große Schreiber, aber eure HP gefällt uns besonders! Einfach und dabei übersichtlich gestaltet…Gratulation. Einige eurer Reiseziele sind und gut bekannt…. Frankreich, Nordsee, südliche Weinstraße, etc. Wir sind seit 2014 rund 12 -14 Wochen wohn-mobilistisch im Jahr unterwegs und es war schnell klar, das ist für unsere Bedürfnisse die ideale Urlaubsform.Einige unserer Reisen haben wir hier dokumentiert.https://unterwegsimwomo.jimdo.com/https://reimoreisen.jimdo.com/Liebe GrüßeRegina und Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für die netten Worte. Ich wünsche Euch allzeit viele schöne Reisen und tolle Erlebnisse.
VG
Lars

OpiLu (Homepage) hat am 25.09.2017 11:38:41 geschrieben :

Man sieht sich
Hallo
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, gefällt mir sehr gut.
Komisch bei fast allen ist der Werdegang in Punkto Wohnmobile gleich.
Wir sind jedes WE und natürlich im Urlaub unterwegs vielleicht sieht man sich ja mal.

Bis dann
OpiLu
 
 
Kommentar: Hallo opilu,
nichts ist unmöglich.
Viele Grüße
Lars

Matthias und Silke Herbst hat am 21.07.2017 11:31:19 geschrieben :

Sehr schöne Reiseberichte
Hallo und guten Tag,
meine Frau und ich sind sozusagen seit 2016 blutige Anfänger im Womo Bereich. Wir hatten uns Anfang 2016 auch ein Womo gemietet und haben sehr schnell gemerkt DAS IST UNSER DING!!
Es folgte im August ein eigenes Womo und nachdem wir auf eure Homepage gestoßen sind mussten wir beide doch etwas schmunzeln. Warum? Ganz einfach im Prinzip war unser Werdegang und die ,, bedarfsgerechte Aufbereitung,, unseres Schätzchens sehr sehr ähnlich. Wir haben hier auf eurer Seite sehr schöne Anregungen und Tips mitnehmen können.  Auch die von euch besuchten Orten stehen viele auf unserer Wunschliste und eure Berichte machen uns noch ungeduldiger diese Besuche in die Tat um zu setzen. Also ich will hier auch nicht lange rumschmalzen aber Hut ab und große Anerkennung für eine sehr kurzweilig gestaltete Seite und tolle Berichte. Von uns noch viel Spaß bei weiteren Reisen und Ausflügen. 
Liebe Grüße von Silke und Matthias
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Dank für die netten Worte.
Schön, wenn wir weiterhelfen können und für Euch immer viele schöne Reisen mit dem Womo.
VG
Lars

Helga hat am 02.03.2017 07:55:20 geschrieben :

Tolle Berichte
Guten Tag, mit großem Interesse habe ich einige Ihrer Reiseberichte gelesen, da wir seit kurzem selbst Besitzer eines kl. Wohnmobils (Sunliving S 35 SP) sind. Wir haben es im Herbst erworben und waren bislang nur einmal damit unterwegs, da wir ein Saisonkennzeichen haben von 03.-10. Nun soll es Ostern wieder losgehen. Diesesmal nach Holland zur Tulpenblüte. Aber alles Berichte haben mich interssiert und es waren wertvolle Tipps dabei. Es war schön Eure Reiseberichte zu lesen und vor allem die vielen schönen Bilder zu sehen. Ich wünsche weiterhin tolle und spannende Reisen und DANKE für die guten Tipps!
Lieben Gruß Helga
 
Kommentar: Hallo Helga,
herzlichen Dank für das Lob und es freut uns immer wieder, wenn wir weiterhelfen konnten.
Euch wünsche ich mit dem neuen Womo allzeit viele schöne Reisen und tolle Erlebnisse.
Viele Grüße
Lars

Harald Simons hat am 29.01.2017 09:18:21 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Zwei
Erst möchte ich euch zur eurer homepage gratulieren.
Wirklich erstklassig gemacht, da steckt ja viel,viel Arbeit dahinter.
Ich habe mir im September 2016 endlich mein Lebenstraum erfüllt,
habe mir ein Womo, Hobby auf Fiat ducato, zugelegt.
Das war schon von Jugend an mein Traum.
Ich bin mitte 50 jung ( 55J). Muß noch ein paar Jahre arbeiten, wobei mein Ziel ist, so mit 60,62 Jahren in den Vorruhestand zu gehen. Mal sehen.
Ich bin verheiratet, wohne an der Mosel. Nähe Trier, Bernkastel-Kues.
Ich habe vor ,zu Ostern an den Bodensee, Schloß Neuschwanstein zu fahren.
Habt ihr denn auch schon neue Touren geplant???
Vielleicht sieht man sich ja mal.Würde auch gerne mal mit Gleichgesinnten eine Tour machen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine Unfallfreie Zeit und bleibt Gesund

Gruß Harald
 
 
Kommentar: Hallo Harald,
herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Jugendtraum und damit viele schöne Reisen mit tollen Erlebnissen. An der Mosel wohnst Du ja praktisch mitten im Wohnmobilparadies. Einfach ideal. Gut möglich, das man sich dort einmal über den Weg läuft.
Das Schloss Neuschwanstein stand schon wiederholt auf unserer Reiseliste, es kam aber bisher nicht zustande.
Touren sind schon geplant. Mal sehen, was sich verwirklichen lässt.
Allzeit eine knitterfreie Fahrt, viel Spaß und viele Grüße
Lars

Hilla und Uli aus Breckerfeld hat am 21.01.2017 01:00:23 geschrieben :

Hallo Andrea, - Hallo Lars.
Eure Reiseberichte haben uns sehr interessiert und wir fanden sie richtig  toll . Vielen Dank.
​Wir haben seit März ein schönes Wohnmobil von Knaus, wollten dann eigentlich nur eine Probefahrt nach Holland machen, aber wie ihr ja noch sicherlich wisst, gab es Schnee im April, rosa Blüten mit Schnee und Sommerreifen, also doch lieber nach Andalusien -  4 Wochen  mit super vielen Erlebnissen  - scheußlichen Gewittern, tollem Wetter ,- LKW Reifenplatzung genau neben uns und und und, 4 - 5 Mal haben wir die Niederlande noch nachgeholt, bis  jetzt sind wir trotz allem sehr begeistert , sind aber im Gegensatz zu euch eben noch so ziemliche Anfänger . - Wir wünschen euch auch weiterhin gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse, wir schauen hier noch bestimmt einmal rein.
​Im März oder April geht es wieder auf große Fahrt. Immer der Sonne nach
Viele Grüße
​Hilla und Uli aus Zurstraße
 
Kommentar: Hallo Nachbarn,
schön zu hören, dass Ihr auch zu diesem unterhaltsamen Hobby gefunden habt.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen und tolle Erlebnisse.
Hier seid Ihr gerne Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja einmal.
Viele Grüße
Lars

Gütting Dieter (Homepage) hat am 04.01.2017 23:01:40 geschrieben :

Lob und Anerkennung
Hallo!
​Leider habe ich noch nicht sehr viel von Euch lesen können. Aber das, was ich angelesen habe ist schön und liebenswert geschrieben und hat ganz gewiss sehr viel Arbeit gemacht.
Dafür möchte ich danken und werde bestimmt wieder reinschauen.
​Einige Eurer Reisen habe wir auch gemacht. Meine Frau und ich haben seit 8 Jahren ein größeres WoMo und werden uns bestimmt auch von Euch wieder Anregungen holen.

Gruß aus Iserlohn von
Dieter Gütting
 
Kommentar: Hallo Dieter,
vielen Dank für die netten Worte.
Was für ein Womo fahrt Ihr denn?
Viele Grüße
Lars

Dietmar (Homepage) hat am 30.10.2016 14:49:57 geschrieben :

Eintrag
Eine super HP.Macht Lust auf mehr.
Wir haben auch seit kurzem eine eigene HP am Start.Vielleicht Schaut ihr ja auch Malerin,und hinterlaßt uns auch ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch. Wir würden uns total freuen!!!Macht weiter so.
 

Helga Koch hat am 18.08.2016 10:33:03 geschrieben :

Reisebereichte
Hallo,
ich habe mit großem Interesse Ihre tollen Reiseberichte gelesen. Konnte mich kaum loslösen. Vor allem die vielen schönen Bilder. Ihre Berichte sind super gut gestaltet und sehr interessant. Wenn noch etwas zu den Kosten für Stellplätze oder worauf man achten sollte dabei wäre, würde uns das für die Vorbereitungen unserer zukünftigen Reisen sehr hilfreich sein. Wir haben uns ein Wohnmobil ausgesucht, dass noch in einer Mietflotte ist und zum 19.09.16 frei wird. Das können wir dann kaufen, sofern es unbeschadet zurück kommt. Wir freuen uns schon sehr darauf. Unsere erste Reise damit im Oktober soll nach Frankreich in die Normandie gehen. Wir waren früher schon 2 x dort mit einem Mietmobil. Nun haben wir ein gewisses Alter erreicht und wollen uns diesen Traum jetzt erfüllen.
Schreiben Sie weiterhin so schöne Berichte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist alles KLASSE aufgemacht. Nächstes Jahr haben wir übrigens vor nach Norwegen/Schweden zu reisen. Ihnen wünschen wir  noch weiterhin schöne Urlaubsreisen.
Gruß
Helga und Walter
 
Kommentar: Hallo Helga, hallo Walter,
vielen Dank für die netten Worte. Wir geben uns weiterhin Mühe, allerdings ist die Pflege der HP auch sehr zeitintensiv.
Ich wünsche viel Erfolg beim Womo-Kauf und allzeit viele und schöne und vor allem erlebnisreiche Reisen.
Viele Grüße
Lars

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 >

Copyright 2010 - 2018 by Breckman's wohnmobile Welt