Sylvestertour 2011

Sylvestertour

30.12.2011 - 01.01.2012

 

    Gefahrene Kilometer 269

 

Ein kleiner Reisebericht ganz ohne Photos.

Frühzeitig hatten wir uns bereits mit einer Reihe Freunden zu einer Sylvestersause verabredet. Wir wollten die Nacht im Dorf Münsterland verbringen und eine schöne Zeit haben.

Verabredet waren wir aber zunächst in Borken auf dem Forellenhof. Dort gibt es einen kleinen Stellplatz, der alles notwendige bietet. Da es Freitag war, mussten wir noch arbeiten. Zeitdruck hatten wir nicht, da uns bekannt war, dass der Rest der Truppe schon ein paar Tage gemeinsam unterwegs war und an diesem Nachmittag noch in Holland bei Obelink einfallen wollte. So sind wir ganz entspannt am frühen Nachmittag losgefahren und trafen auf dem Forellenhof 1,5 Stunden später ein. Ich konnte gerade noch einparken, aber bevor ich den Motor abstellen konnte, wurde ich auch schon angehupt. Zeitgleich mit uns trafen alle Anderen ein. Was dann kam ist wohl klar. Ausgiebiges begrüßen und ein paar Neue, die uns Beiden noch nicht bekannt waren, kennenlernen.

Alle waren da: Heike und Klaus, Bernd, Karin und Hartmut, Rüdiger und Christiane und wir Beide.

Alle? Nein. Zwei Besatzungen fehlten noch. Aber mit Elisabeth und Michael und Angelika und Peter wollten wir uns erst am nächsten Tag im Dorf Münsterland treffen.

Am Abend sind wir dann im Forellenhof gemeinsam essen gegangen und haben eine sehr lustige Nacht verlebt. Versackt sind wir alle bei Bernd im Womo.

Am Morgen des 31.12.2011 musste ich zumindest etwas unter den Folgen der Nacht leiden.

Gegen Mittag brachen wir dann auf und fuhren zum Dorf Münsterland. Auf dem großen Parkplatz sind wir gut unterkommen. Schnell waren auch noch die vier fehlenden Besatzungen vor Ort.

Klasse war, dass sich der Wachdienst darum bemühte, mit uns in Kontakt zu kommen. Der nette Mann hat sich dann aufmerksam um die Sicherheit der Fahrzeuge während der Sylvesternacht gekümmert. Nachträglich noch auf diesem Wege Danke dafür.

Am Abend haben wir uns alle fein zurecht gemacht und eine tolle Nacht verlebt.

Am nächsten Tag ging es für uns am späten Mittag schon wieder heim.

Mitglieder der Campers-World können sich unter "Mitgliedertreffen" die Photos ansehen.

 

nach oben 

 

Copyright 2010 - 2018 by Breckman's wohnmobile Welt