Eura Mobil Activa 770 HB

Nachdem wir nunmehr bis November 2013 mit dem BreckMobil I unterwegs waren, standen Veränderungen an. Die Jahre hatten uns gezeigt, was OK mit dem vorhandenen Wohnmobil war, wo Kompromisse tragbar waren und was für die Zukunft garnicht mehr für uns  akzeptabel wäre.

Nachdem wir uns eine Zeit lang auf dem Markt umgesehen und in viele Fahrzeuge hineingeschaut hatten, stellten sich verschiedene Parameter als gesetzt heraus, die ein neues Fahrzeug erfüllen musste. Faktoren wie ein Heckbett, eine Garage, Zuladung, Isolierung, großer Sitzbereich, Fahrverhalten und weiteres waren dabei sehr ausschlaggebend.

Dann Ende November 2013 haben wir "ihn" gefunden. Er entspricht allen unseren Anforderungen, ist in einem sehr gepflegten Zustand und bietet viel Platz und Komfort. Am 06.12.2013 haben wir ihn dann nach Hause geholt.

Hier zunächst ein paar Bilder von außen.

Weiter geht es im Innenraum.

Der Wohnraum, das Fahrerhaus und der Alkoven.

Das Fahrerhaus.

Der Wohnraum geschlossen.

Durch die Küche zum Heck.

Das "verschlafene" Heck.

 

Technische Daten: 

Eura Mobil Activa 770 HB
Fiat Ducato 18 Maxi    2,8 TDI    128 PS
Länge: 8,03 Meter, Breite: 2,30 Meter, Höhe: 3,08 Meter
Tandemachse
Zulässiges Gesamtgewicht 4.500 kg
Anhängerkupplung
Tempomat
Durchgehender Doppelboden
Frischwasser 160 Liter im Doppelboden inkl. Boilerinhalt
Grauwasser 120 Liter im Doppelboden
Zwei Aufbaubatterien à 105 AH C20
Solaranlage 120 WP
Wechselrichter (1200 W Dauerbetrieb / 1400 W 30 Minuten / 2400 W 25 ms)
Digitale Satellitenanlage
21,5 '' LED HD TV
LED Beleuchtung
Rückfahrkamera
Truma Duo Control CS
Alkovenheizung
Truma - Vent
SOG
Außengassteckdose
Außendusche
TireMoni CheckAir Reifendrucküberwachungssystem
Kurbelstützen hinten
Omnistoremarkise 5500
1 x Midi Hebekippdach, 2 x Mini Hebekippdach


 

nach oben

Copyright 2010 - 2017 by Breckman's wohnmobile Welt